Goldene Mosaik..

..als ich heute unterwegs war um eine der U-Bahnhaltestellen (die ich noch nicht kannte) und die Historische – Filmstaden – anzuschaun, musste ich unbedingt *müssen müssen*..ich lief und suchte dringend eine..War nicht leicht ein zu finden..Dann hatte ich doch Glück, es war zwar ein Schild an der Tür – der Fussboden sei neu gebonert -. Egal ich musste unbedingt :)..Und was mich erwartet war Hammer..Goldene Mosaik an den Wänden und Kristalkrone als Beleuchtung..WOW kann man da nur sagen..(mehr zur U-Bahn und Filmstaden später).

(Fotos klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Goldene Mosaik..

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s