mal so :)

Bei mir funzte seit ein paar Tagen ein -Counter- nicht mehr. Weiter „rumärgern* hat keinen Sinn..Also habe ich einen anderen Counter erweitert..Im Zusamenhang damit hab ich mal die map kopiert. Sie gillt für meinen Blog vom März 2012 bis Heute 16.April 2016.
Da sieht man, wie bunt die Welt ist 🙂 – Und wo die 4 Lieben zur Zeit im Urlaub sind..- Manche Flaggen sind nicht richtig zu sehen weil es so eng ist und sie aufeinander stehen…*g
FlagCouMapMarz2012-April2016

26 Kommentare zu „mal so :)

    1. @Frau Tonari

      War unterwegs..bin soooooo spät mit dem Wasser 🙂

      OH ja klar ist die auch dabei..hab die Flagge von Neuseeland ja sogar bissel sichtbar gemacht (auf dem Map Bild)
      Die sah man nähmlich nicht weil go-ogle ja das + und – drauf hatte 🙂

      Gefällt mir

  1. Die Vier kenne ich auch! Das ist wirklich ein Traumziel.
    Ich frage mich immer, warum jemand aus Russland oder China auf meinem Blog kommt und oft bleiben die gar nicht lange. Angeblich sind das dann meistens irgendwelche Robots.
    LG Sabienes

    Gefällt mir

    1. @Sabienes

      Jo wusste ich 🙂 Zwei von den vier kenne ich real aber die anderen beiden leider noch nicht 🙂

      Ja genau das sind meistens Robots. Es sei denn man hat etwas über das Land gepostet, dann kanns auch jemand real sein..
      LG Elke

      Gefällt mir

    1. @Myriade

      Ja, da fragt man sich oder ich mich, wie die alle die noch kommen Platz haben werden..

      Zitat:
      „Nach Informationen warten allein in Libyen 100 000 bis 200 000 Afrikaner, die aus Staaten südlich der Sahara kommen, auf ihre Überfahrt nach Europa“.

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s