Jahreswechsel

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern und Freunden einen angenehmen Jahreswechsel
Kommt gut ins Neue Jahr 2016 !
..ich wünsche euch allen von Herzen viel Gesundheit, schöne Stunden, gute Tage und Glück, Freude am Leben und mit allen was ihr tut.

ZitatWinterNoval2015

Einen persönlichen Jahresrückblick giebt es bei mir dieses Jahr auch nicht.
Das Jahre 2015 war für mich Ups and downs – Ups and downs sind Bestandteile im Leben. Ich bin dankbar und zufrieden, denn jeder Tag ist ein Geschenk.


Alles Gute für Jahr 2016.
Allt gott i det nya året 2016
All the best for the new year 2016
Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année 2016
Lo mejor para el nuevo año 2016 !
star

Magic Letters ~ Z

Das letzte Thema von Paleica- Magic Letters interessanten Projekt
der Buchstaben Z – das Thema  Zauber/haft…
Für mich bedeutet Zauber/haft auch manchmal verzaubert…Es bedeutet für jeden etwas anderes..


Vor erst, liebe Christina (Palaica) ganz ganz herzlichen Dank♥
für dieses dein Projekt -Magic Letters- im Jahr 2015. Es hat mir sehr gefallen..
Ich freu moch schon auf dein Neues Projekt..
Komm gut ins Neue Jahr 2016

○ Zum Beispiel Licht kann verzaubert sein, so wie dieses.

Schwan/Svanar
Schwan/Svanar

○ Die Jahreszeiten haben einen Zauber in sich, jedes in seiner Art und anders..

(Fotos klicken, grösser sehen)


Das neue Jahresprojekt 2016
12 magische Mottos- ich freu mich schon drauf..
wer mag kann sich hier anmelden =>