Jahreswechsel

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern und Freunden einen angenehmen Jahreswechsel
Kommt gut ins Neue Jahr 2016 !
..ich wünsche euch allen von Herzen viel Gesundheit, schöne Stunden, gute Tage und Glück, Freude am Leben und mit allen was ihr tut.

ZitatWinterNoval2015

Einen persönlichen Jahresrückblick giebt es bei mir dieses Jahr auch nicht.
Das Jahre 2015 war für mich Ups and downs – Ups and downs sind Bestandteile im Leben. Ich bin dankbar und zufrieden, denn jeder Tag ist ein Geschenk.


Alles Gute für Jahr 2016.
Allt gott i det nya året 2016
All the best for the new year 2016
Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année 2016
Lo mejor para el nuevo año 2016 !
star

39 Kommentare zu „Jahreswechsel

  1. Liebe Elke, ich wünsche dir einen guten Start in ein gutes Jahr. Meine Tochter sagte heute so ganz nebenher, dass es eine gerade Zahl ist und dass das immer gute Jahre werden. Wir werden ihr das jetzt mal einfach glauben. 🙂
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Gefällt mir

    1. @Gudrun

      Danke liebe Gudrun, ich hoffe du und deine Lieben seit gut ins Neue Jahr 2016 gekommen..
      Das hört sich gut an, was deine Tochter sagt..*lächel
      Mein Silvester war ein Ende mit Schreck verbunden…Zum Glück ist es dann doch nichts schlimmes passiert..

      Alles Liebe…und ein Gutes Jahr 2016..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Danke…
      Tja bei mir war nichts mit Rostparade etc..
      Weit nach Mitternacht, hätten Idioten fast einen Brand bei uns durch Raketen verursacht..
      Als der Spook zu Ende war bin ich dann endlich ins Bett..
      Ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2016 gekommen ♥
      Gute Heimfahrt….

      Gefällt 1 Person

    1. @Birgitt

      Ja liebe Birgitt so sollte es sein, leider war es bei mir am Schluss nicht so fein..
      Danke dir herzlichst..für deine lieben Wünsche..
      Aber ich hoffe das Neue wird soweit möglich gut..

      Ich wünsch dir und deinen Lieben ein Gutes Jahr…
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel…
      fein das ihr es auch so haltet.
      Kommt gut ins Neue Jahr ((( ❤ )))
      Ich bin morgen unterwegs, aber dann am Abend wieder daheim..
      Ich vermute ihr seit in der Kirche ?!
      ganz herzliche Grüsse auch an P.
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. @Wortman

        Danke 🙂
        Schön das ihr gut ins Neue Jahr 2016 gekommen seit…

        Bei mir war Silvester mit etwas Schreck gefüllt…
        Fast wäre durch Idioten Feuer geworden..sprich Dach/Wohnung…
        Das war weit nach Mitternacht..

        Gefällt mir

      2. @Wortman

        Das freut mich…

        Jo es war übel..Wenn ich mich getraut hätte, wäre ich raus und denen die Leviten lesen..
        Nein wie es aussah waren sie nicht besoffen..und sie waren 5 Leute…
        Sie wollten erst zum Schluss das Rest-Zeug in ein Auto stellen, dann aber doch mitgenommen…ich glaube sie waren sich bewusst das man sie dann finden würde an Hand des Autos.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s