I see Faces – Januar 2016 (43)

..Ich hab ihn mal vor langer Zeit in Thailand gesehen..
er schaute da so unter dem Deckel hervor, was ich da wohl machte..*g

Mein 43tes Face (zum Monat Januar 2016), zur Idee von Ruthie

FacToaThai
Man o man nun sind wir schon im 4. Projektjahrgang (seit 2012)-das ist so ein Dauerbrenner – wir sehen eben überall Faces..*schmunzel*

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

26 Kommentare zu „I see Faces – Januar 2016 (43)

  1. lach mich weg…..das ist herrlich….und ich finds klasse, wie du die Gesichter immer wieder entdeckst, liebe Elke.

    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe fürs neue Jahr, bist du gut reingerutscht`?

    Gefällt mir

    1. @Ilanah

      *grins*..Danke…und der war ganz schön indiskret da so …
      ich musste ja müssen..deshlab fand ich ihn..

      Danke dir liebe Ilanah, das wünsch ich dir auch von Herzen, möge es dir das bringen was du dir wünschst und brauchst..

      Leider nicht so, da waren einige „Idioten“ die weit nach Mitternacht Mitternacht zwischen den Häusern hier wo ich wohne, Raketen (grosse) hochgeschossen, das die Fensterscheiben nur so krachten aber zum Glück nicht kaputt gegangen sind..Ich hatte Angst das die Raketen auf dem Dach oder womöglich in Wohnungen landete und Feuer entfachte..
      Aber ansonsten ist es inzwischen fast vergessen..

      Gefällt mir

      1. Aha…du kamst dir plötzlich beim Müssen beobachtet vor und hast das freche Kerlchen entdeckt…..lach….hauptsache, du konntest noch müssen, es gibt ja Leute, die können dann nicht mehr, wenn sie beobachtet werden.

        Ja, das kann ich mir gut vorstellen, mir hätte das auch Angst gemacht. Ich war froh, dass es hier friedlich abging, obwohl viele Jugendliche geknallt haben.

        _Und jetzt ist der Alltag schon wieder eingekehrt und wir haben erstmal ein Jahr Ruhe. Genießen wir es.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        *lach* ja..
        Doch konnte ich..der war ja nicht lebendig..*g

        Zum Glück war das eine Ausnahme..
        Hier geht es jedes Jahre friedlich zu…wir haben einen Platz mit Abstand von den Häusern..
        und da schiessen alle, aber völlig OK..nie zu nahe..

        Genau, genissen wir das Neue Jahr..*lächel

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s