in der Stadt wo meine

..Wiege stand..Nein es gehört nicht zur Rostparade (auch wenn das Wappen fast so ausschaut, es hängt im Neuen Rathaus an einer Wand). Ich war ja Anfangs des Monats Juni zur Goldenen Hochzeit in Leipzig und mit ihnen unterwegs, hatte aber bisher noch keine Zeit darüber zu berichten. Kommt aber Ende dieser Woche 🙂

28maiBBLENachtVD 010
„Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.“

~Khalil Gibran, Sämtliche Werke~

7 Kommentare zu „in der Stadt wo meine

    1. @vivilacht

      Ich denke es ist eine Art Gemisch von Rost und Bronze liebe Vivi.
      Mir gefiel es sehr gut. Es ist ja das Wappen der Stadt Leipzig.
      Gerne liebe Vivi…

      Mein Rostbeitrag kommt wie immer heute Nacht/oder Morgen früh falls ich einschlafen sollte..
      Habe schlecht geschlafen und mir fallen fast die Augen zu..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s