Rost-Parade (Nr 15) – (R-XVII)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende Juni ,und damit ist Rost-Parade die Nr 15 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XVII
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.7.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieses rostige Viech (oder Vogel oder Drachen) hab ich in einem Hinterhof auf dem
Dach in der Karl-Liebknecht-Straße „KARLI“ gesehen.
Ich weiss nicht ob es einen Namen hat…Jedenfalls dachte ich sofort an Rostparade 🙂
Auserdem gefiel es mir, ich fand es cool…

4LEJuni15 095
RostCollaNr15Rei17

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ Fahrradklingel – 2-○ Verschluss einer Ladefläsche eines Lastwagen..
3-○ Tür eines Jagtschloss in der Nähe von Leipzig.. – 4-○ irgend etwas für Wasser ? (im Park in Markleberg)
5-○ rostige Schaltdose von Bahn entsorgt6– ○ Anker – 7-○ lag auf Skeppsholmen


(Fotos klicken, grösser sehen)

„Jedes Ziel öffnet den Ausblick auf ein anderes, das auch vergänglich ist.“

Ralph Waldo Emerson, Ausgewählte Texte ~

29 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 15) – (R-XVII)

  1. Pingback: Frau Tonari
    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, gell der Drache schaut super aus..als ich ihn neulich in Leipzig sah, war ich total begeistert und musste ich unbedingt fotografieren 🙂

      Liebe Grüsse zu dir ♥.
      Tute mir so leid für dich diese Hitze..

      Liken

  2. Das Viech ist großartig, aber auch der andere Rost kann sich sehen lassen ….
    Tja – so ist das, wir haben eben alle einen ähnlichen Blick und sehen das, was fotogen ist 😉
    Herzliche Grüße, Anette

    Liken

    1. @minibares

      Jo, aber das war NICHT abgesprochen 🙂
      Aber beide haben etwas von der Karl-Liebknecht-Straße (Karli)in Leipzig. Sie die Klingel und ich das „Viech“
      Auch das war Zufall…
      Danke dir..freut mich das sie dir gefallen.
      deine Elke

      Liken

  3. Tolle und wunderschöne (alte) rostige Gegenstände zeigst Du uns. Besonders gut gefällt auch mir Dein „Viech“!!

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    Doris

    Liken

    1. @doris

      Danke liebe Doris. Freu ich das sie dir gefallen, und ja das „Viech“ ist Hammer gell 🙂
      Mir macht das solchen Spass, rost zu finden. Hab es schon vor der Rostparade gemacht weil ich es einfach spannend finde.

      Danke, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Tag..
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  4. Hahaha, zwei *** ein Gedanke. Fahrradklingellrost. Und mein Kleeblatt ist ebenfalls von der Karli.
    Die Figur auf dem Dach habe ich im Frühjahr auch fotografiert, nur noch nicht gezeigt.
    Und die Lastwagenklappenverschlüsse habe ich von Skeppsholmen auch mitgenommen.
    Da waren wir echt mit rostigem Blick unterwegs, nicht wahr?

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Also das war echt zwei *** ein Gedanke. Herrlich ! 🙂
      Erstaunlich ist das schon..
      Ich dachte mir das du die Figur auf dem Dach fotografiert hattest. Hätte mich gewundert wenn nicht..die ist ja der Hammer finde ich.
      Und ja an dem Tag waren wir auch auf Rost Tour – Mit dem besonderen Blick..da hast du völlig Recht 🙂

      Liken

  5. liebe Elke, dein „Viech“ gefaellt mir natuerlich am besten, aber auch die anderen Bilder. Nett, dass sowohl Frau Tonari als auch du heut eine Fahrradklingel bringt
    ich hoffe, du hattest diese Nacht besser geschlafen udn fuehlst dich auch besser heut

    Liken

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi..gell das „Viech“ ist schon besonders interessant..wenn auch nicht „hübsch“..*lach
      Das mit der Fahrradklinger ist purer Zufall, ich hatte nicht die geringste Ahnung.
      Sie sind ja auch von völlig unterschiedlichen Orten ..

      Danke liebe Vivi, ja es war wirklich notwendig mal etwas früher schlafen zu gehen.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s