šulinių dangčiai kanalizācijas

Ich bin nicht ganz sicher das sie so heissen – šulinių dangčiai kanalizācijas – in Litauen (litauisch Lietuva)/auf Litauisch. Aber ich wollte es versuchen. Und da ich niemanden fragen konnte, in Mangel an Kenntniss dieser Sprache. Ich kann zwar einige Sprachen, aber diese eben nicht. Und so schöne die Frau Tonari in Budapest gefunden hat, sind diese hier nicht. Aber ich habe mich gefreut überhaupt welche gefunden zu haben. Frau kann eben nicht alles..*schmunzel

Frau Tonari

5 Kommentare zu „šulinių dangčiai kanalizācijas

  1. Immerhin: Es steht Vilnius drauf. Das ist schon mehr als manch andere Stadt zu bieten hat.
    Ich freue mich, dass ich dich kanaldeckelguckinfiziert habe.

    Herzliche Grüße vom Budapester Flughafen, wo wir gerade auf unseren Abflug warten.

    Like

    1. @Frau Tonari

      Jo danach habe ich besonders gesucht…
      Oh ja ich bin wirklich von dir kanaldeckelguckinfiziert.
      Das geht auch nicht wieder raus..es wird eher noch intensiver..
      Gute Heimreise..wahrscheinlich seit ihr inzwischen in Berlin gelandet..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....