in Grossformat – KloPictogramme – (#7)

mein  7’tes
Mal wieder eins – auch das – in London gefunden 🙂
Die Pictos an sich sind auch in diesen Fall nicht direkt spektakulär, aber sehr gross und
das drum rum finde ich interessant..zu dieser öffentlichen Toilette.
Nein man läuft nicht durchs Glas, sondern nur die Sicht ist so.
Zuschauer zum Karusell, keine Ahnung.. 🙂

19mai1 047

Es gibt keine bestimmte Regelmässigkeit für diese Reihe….
sondern wenn diejenigen die eventuell mitmachen möchten, oder ich und etwas gefunden haben zum Thema..
es geht darum das die KloPictos nicht so gewöhnlich/normal ist 🙂

KloPictobutton
(der Logo darf mitgenommen werden.- falls noch jemand Lust hat, mitzumachen. Einsteigen zu jeder Zeit)
(Foto klicken grösser sehen)

== >>> bei Frau Tonari gibt es tolle zu sehen

Montagsherz #162

Es ist wieder Montag und mein 162’tes
– nettes MontagsHerz- steht an..

Das fand ich neben der Bahn die dort in einen Tunnel fährt, am Drahtzaun geflochtenes Herz.
Es war als ich in Richtung Treppe vom -Fahrstuhl fotografieren- ging, sah ich das neben der Spur leuchten..
Musste ich natürlich näher in Augenschein nehmen und siehe da ein MontagsHerz 🙂

16septD 003