das 114te -Kinder- Mo-Herz

Und noch eins für Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
das Herz Nr 114

Das sah ich am Wegesrand als ich Samstag den Ort fand, den ich noch nicht kannte 🙂
(der Text: kör sakta, lekande barn – fahr langsam, spielende Kinder


(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „das 114te -Kinder- Mo-Herz

  1. Auf solchen Wegen sollte man sowieso langsam fahren. Nicht nur wegen der Kinder, auch wegen der Tiere, die dort oft unterwegs sind. UND wegen der Leute….
    Aber Kinder können eben noch nicht auf sich achten, da muss einfach mehr Sorgfalt drauf verwendet werden.
    Ganz genau.
    Schön gesehen und sofort reagiert, liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. @minibares

        Genau liebste Bärbel…sie wollen zeigen wie tuff sie sind und vergessen dabei die Achtsamkeit..
        Das pssiert natürlich nicht immer,und zum Glücknicht oft aber schon einmal ist zuviel..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s