Gestern mal Kugeln im Wald..

Ich war den ganzen Nachmittag hier bei mir in der Nähe unterwegs…Das ist ja fast wie auf dem Land 🙂  Schön wars…Wetter auch gut,
Sonne schien, aber es war schon etwas kühl…
Hab alles mögliche in der Natur fotografiert, und einen kleinen sehr alten Ort (nur Bauernhöfe) gefunden den ich nicht kannte.
Mehr davon bissel später..

Und eben auch Glaskugelfotos..Wollte eigentlich Kastanien in der Glaskugel fotografieren..
hatte sogar welche mit in der Tasche..aber es wurden keine brauchbaren Fotos davon..Nur in dieser einen kann man eine Kastanie sehen…

19oktca 035
..und sogar klitzeklein wenig Eiskristalle lagen da..Und meine Wenigkeit , das sah ich erst zu Hause…*lach
19oktca 031

14 Kommentare zu „Gestern mal Kugeln im Wald..

  1. Da sind dir so gute Fotos gelungen, liebste Elke.
    Schaut aus, als läge die Kugel auf Eis beim ersten Foto. Die Kastanie ist gut zu erkennen.
    Und du machst dich bestens auf der Kugel,… 😉
    Sonne und blauer Himmel, wie schön.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. @Wortman

        Genau…
        Es ist garnicht so einfach wie man denkt die richtige Perspektive und das spezielle Licht zu bekommen..
        Manchmal bekommt man es direkt und manchmal kannste alles versuche und es klappt dennoch nicht 🙂

        Gefällt mir

      2. Das glaube ich dir 🙂
        Da muss man auch recht genau arbeiten, damit es brauchbare Ergebnisse gibt. Da habe ich es mit meinem Cam Underfoot doch wesentlich leichter 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s