view-down (#1)

Die Idee „View down“ ist interessant und gefällt mir. Kirstin hat sie gestartet,
(doch nicht zu verwechseln mit CU!)
Wer Lust hat kann einfach mitmachen und bei Krümelmonster verlinken.
Eigentlich war am 1. der Start zum – „view-down“ – aber da ich unterwegs war, heute meins.
Diese Platte sah ich bei unseren Ausflug. Ich glaube nicht das das ein Kanaldeckel ist. Hat wer eine Idee..?

(Bild klicken, grösser sehen)

I see Faces – Oktober (16)

Mein 16’es Face (Oktober) zur Idee von RosenRuthie

das Face hat nicht nur die üblichen Augen sondern auch einen Bart…*lach
Diesmal keinen Schnautzbart sondern einen Kinnbart, seht ihr ihn..
Ansonsten schaut er ja ganz passabel aus..Vieleicht ist seine Nase etwas zu schmal..*schmunzel
seine Brille finde ich allerdings bissel komisch..wusste garnicht das es -GitterBrillen- gibt..*g

(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100