Alltägliches – Flaschen

Luiselotte’s – Alltäglichkeiten..…jedheen Donnerstag gibt es einen Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch zeigen…

das Thema diese Woche ist/sind: Flaschen

○ Flaschen gibt es überall und in allen möglichen Formen.
einen kleinen Ausschnitt…
Diese hab ich mal am Meer gefunden…sie war an Land gespült..
später (nach dem fotografieren) hab ich sie dann mit nach Hause genommen und in den Müll gebracht..


○ früher haben wir öfters mal solche Mini-Flaschen gekauft, aber das ist inzwischen sicher 30 Jahre her.
Warum ich die noch nicht wegegeworfen habe, keine Ahnung..*lach* Der Inhalt ist sicher inzwischen ungeniessbar.
Auserdem trinke ich ja keinen.

○ und wenn ich so etwas in der Nataur sehe werde ich sowas von wütend..

(fotos klicken, grösser sehen)