view-down (#1)

Die Idee „View down“ ist interessant und gefällt mir. Kirstin hat sie gestartet,
(doch nicht zu verwechseln mit CU!)
Wer Lust hat kann einfach mitmachen und bei Krümelmonster verlinken.
Eigentlich war am 1. der Start zum – „view-down“ – aber da ich unterwegs war, heute meins.
Diese Platte sah ich bei unseren Ausflug. Ich glaube nicht das das ein Kanaldeckel ist. Hat wer eine Idee..?

(Bild klicken, grösser sehen)

24 Kommentare zu „view-down (#1)

  1. Liebe Elke,
    wegen meines Umzugs komme ich mit Projekten momentan auch nicht wirklich nach, aber ich mache eben mit, wenn es geht. Und dieses neue Projekt hat mir wirklich gut gefallen und ich habe auch direkt eine neue „Aussicht/Ansicht“ gefunden.
    Dein Deckel sieht echt gut aus, mir gefällt das grafische Muster sehr gut. Ich bin gespannt, ob Du herausfinden kannst, ob und wenn ja, was es bedeutet!
    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni bei dir ist es eine sehr verständliche Ursache.
      Ich finde auch man kann dennoch in seinen eigenen Takt und Möglichkeit mitmachen, natürlich nur wenn man es möchte.
      Zwang soll es natürlich nie sein/werden.
      Ich sah eben das recht viele am „view-down“ mitmachen. z.B. Du,Kalle, Elke M-zauber, Anne usw 🙂

      Ja ich werde versuchen es herauszufinden was das Muster auf dem Deckel etc bedeutet, denn es interessiert mich auch.

      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Nicht wahr liebste Bärbel, mir gefällt das Muster auch besonders.

      Zu Projekt, du hast schon recht im Prinzip. Ich mache bei disen mit weil es einfach ist, und nur ein Foto das wenig Arbeit erfordert gefragt ist. Manche Projekte sind für mich einfach zu Zeitraubend und da hinke ich dann leider nach, was ich nicht mag.

      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Ich hatte heute Vormittag schon mehrfach versucht zu kommentieren, hat aber nicht funktioniert. Mal sehn, ob es jetzt geht. Ich denke schon, dass das eine Art Kanaldeckel ist, schon wegen der Steine drumherum. Das Muster ist sehr interessant, insofern könnte Klaus recht haben. Ganz entfernt erinnert es mich irgendwie an einen Davidstern, ich weiß nicht genau warum. Wo hast du den Deckel denn genau fotografiert?
    Liebe Grüße
    Elke – Mainzauber

    Gefällt mir

    1. @Elke

      Ich konnte alle deine/eure commentare zu den Deckel Post aus dem Spam fischen. Ich habe keine Ahnung warum ihr -du und Britta dort gelandet seit. Das ist ja sonst nicht der Fall.

      Das mit Davidstein muss ich mal nachlesen..Ich habe den Deckel in Norrtälje (in Roslagen) fotografiert.

      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Das vermute ich inzwischen auch. nein Telefon oder InterNet Leitung ist es nicht, denn das steht hier immer drauf.

      Da mir das Muster auch gefällt liebe Vivi, und ich gerne wissen möchte was es bedeutet werde ich versuchen mich zu erkundigen.

      Gefällt mir

    1. @tonari

      Eben liebe Britta, das hab ich von dir gelernt, das solche Lüftungsöffnungen dran sein sollen. Und die hatte er nicht.
      Aber wegen dem Muster werde ich versuchen mich zu erkundigen, weil es mich interessiert.

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

  3. Huch – mein Kommentar ist im Nirwana gelandet. Also, ich halte das Teil schon für einen Kanaldeckel. Wo hast du es denn genau fotografiert? Der Deckel hat ein interessantes Muster.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s