Textur 2013 – Februar

Endlich komme ich dazu die drei Monats Bilder  für „Textur 2013„- von Rewolve44
nachzuhohlen.
Es gibt 4 Themen die den Jahreszeiten entsprechen.

Das zweite Motiv zum Thema Winter (das Februar Bild): Sahnehäubschen auf Stachel...


Textur von – mir

und so sieht das Original aus.

die Bilder sind verlinkt
(Bilder klicken, grösser sehen)

FensterBlick – # 3 bis # 10

ich reiche nun einfach die fehlenden Fenster zu  >>>Vera<<< Fenster Projekt nach…
also die #3 bis #10  – da ich Fenster Fotos hatte 🙂

○ 10 = ein Fenster ohne Fenster. Das fand ich witzig.
○ 9 = Mårbacka (Nebengebäude zum Selma Lagerlöfs Haus)
○ 7+8 = Kirchenfenster
○ 6 = Hallwylska Palast Fenster
○ 5 = Fenster in einem Innenhof
○ 4+3 = typische alte Holzhäuser Fenster.

die N 11 könnt ihr =>> Hier und das Album FensterBlick =>> Hier sehen

(Fotos klicken, grösser sehen)