Alles was (12) STOFFTIERE und CO

Doro wollte in der zwölften Runde „Alles was STOFFTIERE und CO“  ist/sind sehen. Viele hab ich nicht, aber einige doch 🙂

Inzwischen sind ja schon viele Themen gewesen. Ich mach mal das 12te Thema und dann rückwärts 🙂

○ Oben rechts: das Kangaroo habe ich von einer Freundin aus Australien geschenkt bekommen.
○ Unten Links:  den Goala Bär habe ich ebenfalls von dieser Freundin aus Australien bekommen.
Diese beiden Kuschel-Tiere sind also „Made in Australia“. Und beide haben Babys *schmunzel
○ Den Berliner Bären bekam ich von einen Brieffreund vor 13 Jahren aus Berlin.
○ und der Bayrische weiss ich nicht mehr woher ich den habe ..*lach
KuschelColla1 ○ den Elch hat mir mein Ex. mal bei I-K-E-A gekauft…
○ und den Gorilla mit Baby hab ich mir mal vor ewigen Zeiten selbst geschenkt…
ein Teil der Bande schaut mir normalerweise am PC zu..*g
KuschelCollag2
○ das Mädel oben rechts hab ich von meiner Ex SchwieMa geschenkt bekommen. Es ist echtes Lammfell und stammt aus Gotland.
KuschelCollag3