das letzte für – zwölfe2012 – Dezember

Nun ist es das letzte Foto für zwölfe2012. Hab es diesen Freitag fotografiert. Es wäre aber schöner geworden wenn ich es heute aufgenommen hätte, denn heute scheint die Sonne, aber es ist zu kalt für die Cam.  Hier nun mein Dezember Foto.

Ein herzliches Danke liebe Jana für dieses Jahr und deine Mühe.

und als Zugabe diese beiden, sie waren ja bei dem November Foto mit drauf. Diesmal standen sie nicht „im Wege“ 🙂 Aber sie waren richtig gut drauf und sprangen sogar im Schnee..Sie scheinen Schnee zu mögen..*schmunzel*
CIMG3176 und wenn ich einmal dabei bin, hier die zwölf Monate im gesamt 🙂

(Bild klicken grösser sehen)

8 Kommentare zu „das letzte für – zwölfe2012 – Dezember

  1. Huhu Elke,
    schön, dass Du schon Dein letztes „Zwölf 2012“-Foto gepostet hast. Es ist wieder mal sehr schön geworden.
    Ich hab gerade geschafft, mein November-Foto zu posten*schäm*, aber das Dezember-Bild kommt auch noch in den nächsten Tagen, wo wir doch hier auch mal Schnee haben, und das nicht zu knapp! Leider hat´s heute da rein geregnet – wie so oft bei uns, wenn´s denn mal schneit – , aber in den nächsten Tagen soll noch mehr runter kommen!

    LG
    little.point Claudia

    Like

    1. @little.point Claudia
      Huhuu liebe Claudia,
      so schön dich zu lesen..hoffe es geht dir gut ?!

      Jo ich wollte es hinter mich bringen, denn ich weiss nicht ob ich später dazu komme
      es zu posten.
      Aber hallo du musst dich doch deshalb nicht schämen..man hat einfach nicht immer Zeit..
      Hier schneits heute wieder..

      Ich wünsch dir und deinen Lieben eine stressfreie, schöne Vorweihnachtszeit.
      Alles liebe♥
      Elke

      Like

  2. Liebste Elke, war für wundervolle Fotos!
    Mit Schnee musste ich schon genau hinschaun, um das Alles zu erkennen.
    Das Haus scheint nun weiter weg zu sein als im Sommer.
    Aber die Pferde als Zugabe sind so herrlich anzuschaun, die Freude ist ihnen anzusehen. Letztesmal meintest du, die stören, nun sind sie dazugehörend.
    3 Jahre hast du mitgemacht? Boah, alle Achtung!
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Schön das sie dir gefallen liebste Bärbel. So zum Abschluss fand ich es nett extra zu posten.
      Ja die Pferde waren richtig gut drauf..Stimmt das meinte ich letztes mal..*schmunzel
      Das das zwölfe Foto so winzig ist liegt daran das es so viel Schnee ist das ich nicht richtig ran kam um die normale Perspektive zu bekommen..
      Jo ist schon Hammer ganze drei Jahre dabei gewesen zu sein (und keinen Monat ausgelassen, also 36 Fotos-Wahnsinn)
      Ich weiss nicht ob Jana auch nächstes Jahr weiter macht, aber ich glaube für mich reicht es jetzt..
      Liebste AbendGrüsse♥ deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....