Sitzplatz – # 12 schön rund und bunt…

…Sitzplatz Nr 12 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Schön rund und es sitzt sich gut auf diesen Sitzplatz. *schmunzel*
Mehrere können da gleichzeitig drauf sitzen. Es steht in einer Gallerie hier in Stockholm. Ich hatte Glück das mal keiner drauf sass.

..auch das sind Sitzplätze aber einer anderen Art. Die fuhren in einer Art Tuk Tuk (für die Mönche diesmal ohne Dach). Ich sass im Taxi dahinter und hab sie durch die Scheibe fotografiert..


Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

FARBEN ABC – “V” wie VielLampenweissgelb

Hab mir diesmal schwer getan etwas zum V zu finden. Also auch diesmal zwei Farben zum „V“ – für – FARBEN-ABC-.

..die erste Farbe – VielLampen-weissgelb
(das ist ein Stück des Innendachs des Kinos, wo wir neulich waren)

..und die zweite Farbe die vieleicht viele haben ist (alpen)-Veilchen-Weiss

(das war die Lieblingspflanze meiner Mom, deshalb möchte ich es mitzeigen)


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann nachlesen.