Sitzplatz – # 12 schön rund und bunt…

…Sitzplatz Nr 12 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Schön rund und es sitzt sich gut auf diesen Sitzplatz. *schmunzel*
Mehrere können da gleichzeitig drauf sitzen. Es steht in einer Gallerie hier in Stockholm. Ich hatte Glück das mal keiner drauf sass.

..auch das sind Sitzplätze aber einer anderen Art. Die fuhren in einer Art Tuk Tuk (für die Mönche diesmal ohne Dach). Ich sass im Taxi dahinter und hab sie durch die Scheibe fotografiert..


Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

20 Kommentare zu „Sitzplatz – # 12 schön rund und bunt…

    1. @regenbogenlichter
      Ich finde es auch schön. Und es sitzt sich wirklich gut. Also schön und praktisch gleichzeitig.

      Ja das kann ich mir denken das es dort so ausschaut. Dort war ich noch nicht. Es zieht mich auch nicht hin. Ich bin ja sonst immer interessiert von allen Ländern..

      Gefällt mir

  1. Hey, der passt ja irgendwie zu meiner Sitzschlange heute.
    Das glaub ich, dass der immer belagert ist. Der ist aber auch schön! Da würde ich mich auch gern draufsetzen.
    Dann noch das offene Tuk-Tuk, Klasse, liebste Elke,
    Allerliebste Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Jo ist Hammer..hab es eben angeschaut..Ist schon witzig das wir die gelichen Gedanken/Ideen manchmal haben..
      Mir gefiel das auch die Mönche im Tuk Tuk das musste ich einfach fotografieren..Sie waren ja auch recht nah vor dem Taxi in dem ich war..
      Allerliebste Grüsse♥ und gute Chorprobe heute Abend, deine Elke

      Gefällt mir

    1. @rosix1955
      Es sind Sitzsteine..liebe Rosi..kein Zweifel..weil es auch dran steht..

      hier kannst du sehen..die anderen auf dem Bild daneben sind auch Sitzgelegenheiten..

      Hier giebts auch schöne Dinge die gleichzeitig nützlich sind..*schmunzel

      Liebe Grüsse, Deine Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das Mosaik-Sitzkissen ist zwar nicht weich, dafür aber herrlich bunt und einladend!
    Die Sitzgelegenheit für die Mönche in einem Tuk-Tuk finde ich jedenmal sehenswert, so etwas sieht man in asiatischen Ländern ja häufiger.
    Zwei echte Hingucker, Deine heutigen Sitzplätze!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel
      Ja und trotz das es hart ist sitzt man komischerweisse doch ganz gut liebe Moni..Habs ausprobiert 🙂
      Mönche in Asien in ihren Saffransgelben Kudden ist schon ein Hingucker..und dann auch noch im Tuk Tuk 🙂
      Danke liebe Moni ich freu mich das sie dir gefallen..
      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s