Im Wandel der Zeit 2014 – September

Endlich nun mein September Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit

IMG20130929_3031mini

Der Monat ist ja auch bald  zu Ende..die Zeit vergeht immer so schnell..

Es war Sonne (leider wieder Gegenlicht) und ein reges Treiben,es sind immer recht viel Leute unterwegs.
Spazieren gehen, Fahrrad fahren oder Vögel füttern oder einfach nur geniessen.
Das Foto Nr 1 (September) ist fürs Projekt.

14sep 002

Immer noch relativ grün, aber andere Bäume sind schon weiter mit färben 🙂

(Fotos klicken grösser sehen)

4 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – September

  1. Mit dem Gegenlicht, liebe Elke, das wird auch so bleiben bis Ende des Jahres, wenn du immer so ziemlich zur gleichen Zeit fotografierst. Macht aber nichts, auch diese Version hat wirklich ihren Reiz.:-)
    Ja, es stimmt, die Bäume haben noch viel grünes Laub, aber es ist ja auch noch kein Oktober, warten wir also noch ein wenig ab. 🙂

    Prima, dass du auch im September wieder zur Kamera gegriffen hast. 🙂

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Oh daran hab ich garnicht gedacht liebe Christa. Danke für den Tipp.
      Ich werde versuchen mal zu einer anderen Tageszeit hinfahren..Mich blendet es ja wenn die Sonne so steht..
      Du hast Recht ab nächsten Monat gehts dann schnell das färben der Blätter 🙂
      Danke, oh ja gerne..

      Ganz ♥-liche Grüsse zurück zu dir..
      Elke

      Like

  2. Hier und auch in England waren schon etliche Bäume verfärbt. Ja, es gibt noch etliche, die voll grün sind.
    Deine Aufnahme ist wieder – wie eigentlich immer – sehr, sehr schön, meine liebe Elke.
    deine Bärbel

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....