I see Faces – Oktober (16)

Mein 16’es Face (Oktober) zur Idee von RosenRuthie

das Face hat nicht nur die üblichen Augen sondern auch einen Bart…*lach
Diesmal keinen Schnautzbart sondern einen Kinnbart, seht ihr ihn..
Ansonsten schaut er ja ganz passabel aus..Vieleicht ist seine Nase etwas zu schmal..*schmunzel
seine Brille finde ich allerdings bissel komisch..wusste garnicht das es -GitterBrillen- gibt..*g

(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

12 Kommentare zu „I see Faces – Oktober (16)

  1. das ist die neueste Brille, extra fuer so schmale Nasen entworfen. Kanntest du das noch nicht? Ausserdem ist es ein schnauzer MIT Kinnbart, der den Mund voellig verdeckt. Oder sehe ich es nur so??? grins dich mal ganz lieb an. Hast ein wunderbares Gesicht entdeckt, dass es mir noch mehr Spass machte zum Antworten

    Like

    1. @vivilacht
      (ich werde wahnsinnig, ständig verschwindet der Text hatte eine lange Antwort geschrieben)

      Ach sooooo 🙂 das wusste ich nicht das das das Neue Modell Brille ist. Hach soviel *das* im gleichen Satz..*lach
      Waia auch den schnauzer MIT Kinnbart der den Mund voellig verdeckt, hatte ich übersehen. Na sowas aber auch…
      ich grins lieb zurück..schön mit dir so lustig rumzuscherzen 🙂

      Like

  2. Ich nochmal. Dein anderer Beitrag mag meinen Kommentar nicht. Hab’s zweimal probiert – dann versuche ich es hier: Huch – mein Kommentar ist im Nirwana gelandet. Also, ich halte das Teil schon für einen Kanaldeckel, so mit den Steinen drumherum. Wo hast du es denn genau fotografiert? Der Deckel hat ein interessantes Muster.
    Liebe Grüße
    Elke – Mainzauber

    Like

    1. @Elke

      Ich bin ratlos..habe alles nochmal untersucht. Aber ich hab dann gesehen das du und Frau Tonari (Britta) – eure commentare zu dem Post -Deckel- im Spam waren. Ich habe nicht die geringste Ahnung an was das liegt/lag. Das muss irgendwie mit diesen speziellen Post zusammenhängen.

      Zum Deckel – Britta schrieb das es kein KanalDeckel sein kann, da es keine Lüftungsöffnungen bzw. keine Möglichkeit für druckdichtes Verschließen da ist. Britta kennt sich ja aus.

      Ich werde bei Gelegenheit nochmal in Norrtälje schaun. In Norrtälje hab ich ihn fotografiert..Das Muster finde ich auch sehr interessant.

      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....