Ich sehe rot -2018 (#62)

• Die standen im Park neben dem Ethnographischen Museum ( in Stockholms Museiparken ). Ich fand diese Bänke interessant..
Die Form mal ein wenig anders geschnitzt und rot sind Bänke auch nicht immer. – Auch wenn sie nicht ganz so bequem sind 🙂 Kissen gibt es ja..- Nass waren sie auch, es hatte gerade ein wenig geregnet. Ist aber eine Weile her.


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
(Nächster Termin ist am 28. August 2018)

22 Kommentare zu „Ich sehe rot -2018 (#62)

  1. Die sehen klasse aus. Wirklich mal etwas anderes, auch so in rot. Eine schöne Idee zum Nachmachen wenn man sich eine Bank baut^^ Man kann sagen es sind Unikate, habe ich in der Art noch nie gesehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Danke liebe Nova, freu mich das sie dir gefallen.
      Mir gefallen sie auch..eben weil sie rot sind und auch im Stil..
      ungewöhnlich.
      Zumindest in Stockholm hab ich bisher nur diese gesehen.

      Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Tag…
      und sende ganz liebe Grüsse♥
      Elke

      Like

  2. Liebe Elke,

    diese beiden roten Bänke sind wirklich wunderschön und die Rückenlehnen etwas ganz Besonderes.:-)
    Ich denke mal, man könnte sehr gut darauf sitzen, wenn im Beinbereich die beiden Bretter nicht wären. Kissen brauche ich eigentlich keine, ich sitze gerne auf Holz. 🙂
    Aber jetzt nehme ich nicht Platz, denn sonst habe ich eine nasse Hose. *g*

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Like

    1. @Christa Jäger

      Danke liebe Christa, freu mich das sie dir gefallen…
      Ich hab ein andermal als es nicht geregnet hatte, Probe gesessen..
      war eigentlich kein Problem..
      *schmunzel* nö muss nicht sein nasse Hosen 🙂

      Danke, ich schick dir auch liebe Abendgrüsse..
      Elke

      Like

  3. Hallo Elke!
    Nur gut, dass sie nicht eßbar sind, denn sonst würde man sich die Zähne ausbeißen 😉
    Aber schön sie sie allemal und recht außergewöhnlich!
    Danke fürs Zeigen
    und liebe Grüße
    Anne

    Like

  4. Hallo liebe Elke,
    oh ja die Bänke finde ich auch sehr interessant, besonders ab Brett 4 der Rückenlehne. In voller Pracht sieht man sie eben nur, wenn niemand drauf sitzt, deshalb ist so ein wenig Regen gar nicht verkehrt.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. @Arti

      Hallo liebe Vera, ich vermute es ist japanischer Stil.
      Ganz sucher bin ich nicht, kann auch chinesische sein..
      Dort liegt auch ein Japanisches Teehaus. Alles gehört zum
      Ethnographischen Museum..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  5. Wie gut, dass es Nass war sonst wenn sie besetzt gewesen wären könnten wir sie nicht in der ganzen Pracht sehen. Nicht alles was schön aussieht ist bequem, diese Erfahrung musste ich auch schon machen.
    L G Pia

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....