Hinderniss & Pech…(& Hitze)

..Leider war ich diese Woche verhindert, die Beiträge (Bücher und die Rostparade) dieser Woche pünktlich zu posten..(da es mir sehr schlecht ging. War am Montag drausen umgefallen). Mein Doc hat nun die Medis umgestellt. Heute kann ich das erstemal ein wenig aufstehen. Tja manchmal spielt das Leben nicht wie man gerne möchte…

45 Kommentare zu „Hinderniss & Pech…(& Hitze)

  1. Ooh, liebe Elke,
    ich lese das jetzt erst gerade. Mein Gott, Du machst ja Sachen, da bekommt man ja einen richtigen Schreck. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe natürlich, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Sei schön vorsichtig! Gerade bei großer Hitze ist das wichtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Ja liebe Jutta, das war echt schlimm so umzufallen. Zum Glück nicht aufs Gesicht.
      Danke für deine guten lieben Wünsche liebe Jutta..die kann ich gut brauchen.
      Endlich ist der Schwindel ein wenig besser. Muss sehr langsam und vorsichtig angehen..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Wortman

      Jo gell..doof..
      Aber manches kann man nicht steuern, wie man will.
      Lieben Dank für deine Wünsche..
      Leider geht es nicht so schnell, die Medi Umstellung geht leider nicht von einen Tag zum anderen..
      Ich hoffe aber das sie gut anschlägt.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s