Im Wandel der Zeit N° #06/2018

Ich war auch heute kurz in Sigtuna um das Juni-Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Es war ja Samstag, also viel Menschen unterwegs. Auch Touris…und Vögel 🙂 Zum Glück konnte ich mein Motiv ohne Menschen fotografieren…Es sassen welche auf einer Bank nur einen Meter von mir…Die haben mir zugeschaut 🙂

16.Juni 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 16.06.2018
Zeit: 13:30 Uhr

Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


○ Und noch einmal die sechs Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April , Mai und Juni… 

○ Es waren/sassen so viel Menschen am Wasser…da konnte ich nicht viel fotografieren..Das Risiko eingehen das Menschen aufs Bild kam, wollte ich nicht…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.