Im Wandel der Zeit N° #04/2018

Ich war auch heute nur kurz in Sigtuna um das April-Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Der ganze Schnee ist komplett weg. Nur verstreut sehr dünne Eis „Flecken“ hier und da noch zu sehen.  Auch heute war Sonne und angenehm warm. Es ist ja Arbeits-und Schultag, da waren nur ein paar ältere Menschen in der Sonne am Ufer spazieren…

18.April 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 18.04.2018
Zeit: 13:30 Uhr

○ Am gleichen Ort am Ufer, nur ein wenig andere Perspektive sind diese Fotos.

Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


Und noch einmal die vier Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März und April (drauf klicken,grösser sehen)

 

18 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #04/2018

  1. Liebe Elke,

    so langsam setzt der Frühling sich auch bei euch durch. Die Sonne steht jetzt höher, hat viel Kraft, also kein Wunder, dass Schnee und Eis jetzt schmelzen.
    Echt faszinierend anzuschauen, wie doch ganz anders dein Motiv jetzt im April wirkt. Im nächsten Monat werden wir „grün“ zu sehen bekommen.
    Genieß einfach die schönen Sonnentage, mache ich zurzeit auch, aber ab Sonntagnachmittag soll es etwas ungemütlicher werden. Schau mer mal!

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Start ins Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Ja liebe Christa,
      Jetzt geht es voran, die Sonne scheint auch jeden Tag zur Zeit.
      Nicht wahr der Unterschied zwischen März und April Foto ist schon sehr deutlisch.
      Ich denke wir werden grün im Mai zu sehen bekommen…

      Danke, das tue ich auch,also tun wir es so lange wir können nicht wahr liebe Christa ♥
      Und nochmals Danke…

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen schönen Start ins Wochenende.
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s