12 Magische Mottos: Dezember 2017

Mein Weihnachten
(Paleica) – möchte dass wir etwas zeigen, was uns in unserem Herzen Weihnachtszeit bedeutet..

Für mich ist die Advents- und Weihnachtszeit verbunden mit viel Licht und gemütlichen Stunden. Schnee, wenn möglich. Die Orte wo ich manchmal in dieser Zeit bin, sind verschieden…Dies ist eine kleine Auswahl, denn Weihnachten ist ja fast vorbei. Ich wollte aber noch  das Dezember  Thema posten.

(Fotos klicken,grösser sehen)

12mm2017logoMit diesem Thema ist nun das Projekt Magische Mottos zu Ende.
Vielen herzlichen Dank, liebe Christina (Paleica) für die vielen interessanten Themen und all deiner Mühe.  Es hat mir immer viel Freude gemacht bei deinem Projekten  (nicht nur dieses, auch deinen anderen) teilzunehmen.

Kommt gut ins Neue Jahr 2018 ♥ Du und deine Lieben

10 Kommentare zu „12 Magische Mottos: Dezember 2017

  1. oh wie schön, da habe ich das posting doch noch gefunden. was für ein wundervoller, verschneiter weihnachtsbaum, aber auch sonst, die vielen lichter. ein herrlicher post! danke fürs mitmachen und dabeisein!

    Liken

  2. Was für wunderschöne Weihnachtsmomente und -lichter du eingefangen hast. ❤ Für mich gehören viele Lichter, Lichterketten oder Kerzen auch einfach dazu. Sie tauchen alles in ein schönes Licht und verbreiten Wärme.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße,
    Karina

    Liken

    1. @Seelenstreusel

      Hallo und Danke liebe Karina ❤
      Wie schön das du es auch so mögst zur Weihnachtszeit..
      Nicht wahr das Licht verbreitet Wärme..
      Ich wünsche dir ebefalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und snde viele liebe Grüße aus Stockholm..
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s