22 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 40/2017

  1. Hallo Elke,
    ja diese Stühle sind nicht zu übersehen und passen farblich sehr gut zu allem.
    Zu Deiner Frage mit der Direktverbindung, Superfastferries (ob es die noch gibt weiß ich gar nicht) fuhren auch von Rostock nach Turku, damit sind wir auch einmal gefahren, aber meist fahren wir über Schweden – da ich das Fahren in Skandinavien so entspannend finde ist das schon Urlaub.
    Einen schönen Abend
    Kirsi

    Like

    1. @Kirsi Gembus

      Hallo liebe Kirsi,
      Genau, sie stechen einen fast in die Augen..
      Aha..keine Ahnung von Superfastferries hab ich noch nichts gehört..
      War bissel neugierig welchen Weg ihr nach Finland fahrt..
      Schön das du es entspannend findest..
      Danke dir auch noch einen schönen Abend..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Hallo Elke!
    Schöner Farbtupfe in dem Grün…schade nur, dass der Schirm nicht auch ein wenig netter aussieht!
    Egal, Hauptsache man fühlt sich dort wohl, wo du die Stühle entdeckt hast.
    ich danke dir, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  3. Hallo liebe Elke,
    die Stühle fallen wirklich auf, auch wenn sie mal von Gästen ein wenig woanders hingestellt werden, kann sie der Eigentümer schnell wieder einsammeln und dort hinstellen. Eine wirklich farbenfrohe Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....