bunt-ist-die-welt-103

BuntIDWeltButton Lotta möchte von uns „Chaos“..sehen 🙂
Manches Chaos bei mir daheim zeig ich diesmal nicht..*schmunzel

○ diesen Hinderhof in Vilnius empfand ich als Chaos.
7jan2015-086
Der Begriff: – Das Wirrwarr oder Chaos [ˈkaːɔs] (von griechisch χάος cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für die (Welt-) Ordnung oder das Universum.

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „bunt-ist-die-welt-103

  1. das Bild ist toll, liebe Elke, da haette ich auch Angs, dem zunahe zu kommen.
    Bei mir daheim gibt es Chaos Bilder, wenn meine juengste Enkelin da ist. Sie ist noch in dem Alter, wo sie alles rauszieht, was nur geht. Dann liegen Puppen, Autos und Bausteine und Lego wild durcheinander. Aber Ordnung danach macht dann meine Tochter oder die aelteren Enkel, nicht ich

    Gefällt mir

    1. @Ilanah

      Ich bin dort in den Hinterhof gegangen weil ich neugierig war..Und sah dieses..
      In meinen Augen echt Chaos..aber ob die Bewohner im Vorderhaus das auch finden keine Ahnung.
      An den Türen waren ja Nr, also ne Art Verwahrung für Brennholz etc.

      In einigen Stadtteilen schaut es elend aus in Vilnius.
      Da wo Touris laufen ist alles toll und schön..

      Aber wenn ich ein anderes Land besuche..will ich auch solche traurigen elenden Teile anschaun, um das Land auch von dieser Seite
      kennenzulernen.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s