bunt-ist-die-welt-103

Lotta möchte von uns „Chaos“..sehen 🙂
Manches Chaos bei mir daheim zeig ich diesmal nicht..*schmunzel

○ diesen Hinderhof in Vilnius empfand ich als Chaos.
7jan2015-086
Der Begriff: – Das Wirrwarr oder Chaos [ˈkaːɔs] (von griechisch χάος cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für die (Welt-) Ordnung oder das Universum.

12 Kommentare zu „bunt-ist-die-welt-103

  1. das Bild ist toll, liebe Elke, da haette ich auch Angs, dem zunahe zu kommen.
    Bei mir daheim gibt es Chaos Bilder, wenn meine juengste Enkelin da ist. Sie ist noch in dem Alter, wo sie alles rauszieht, was nur geht. Dann liegen Puppen, Autos und Bausteine und Lego wild durcheinander. Aber Ordnung danach macht dann meine Tochter oder die aelteren Enkel, nicht ich

    Like

    1. @vivilacht

      Das kann ich mir denken das so ne kleine alles raus haben will 🙂 Ich musste schmunzeln über deine Beschreibung..
      Aber das finde ich prima das nicht du alles wieder wegräumen musst sondern die anderen wieder Ordnung machen..*lächel

      Gefällt 1 Person

    1. @Ilanah

      Ich bin dort in den Hinterhof gegangen weil ich neugierig war..Und sah dieses..
      In meinen Augen echt Chaos..aber ob die Bewohner im Vorderhaus das auch finden keine Ahnung.
      An den Türen waren ja Nr, also ne Art Verwahrung für Brennholz etc.

      In einigen Stadtteilen schaut es elend aus in Vilnius.
      Da wo Touris laufen ist alles toll und schön..

      Aber wenn ich ein anderes Land besuche..will ich auch solche traurigen elenden Teile anschaun, um das Land auch von dieser Seite
      kennenzulernen.

      Like

      1. @Ilanah

        Klar schau ich mir die Touristen Teile an, logisch 🙂
        ..aber dann die anderen Teile..die sind ja mehr real und echt. Da kann man sehen, wie es hinter den Kulissen ausschaut..

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....