DND #5/2017

Auch diese Woche ist DND – wie immer..
Mal etwas aus dem Wald…Moos, Pilz und Holz…
Moos und Holz mag ich ganz besonders..

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

21 Kommentare zu „DND #5/2017

  1. Liebe Elke,
    so ganz nah betrachtet hat vieles eine sonst unbeachtete Schönheit. Der Baumpilz ist besonders herrlich, sowohl in der zarten Farbe wie auch in der Struktur.
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut und schicke liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Stimmt liebe Moni, da hast du Recht, so ist es meistens..
      Bei dem Pilz muss man wirklich näher ran um das interessante zu sehen..

      Danke der Nachfrage..leider noch nicht..Am Dienstag ist Doc Besuch..
      Liebe Grüsse♥…
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

