MontagsHerz #260

P1270470MHUnd Montags werden Herzen gezeigt – bin wiedermal spät…Als ich wiedermal dort vorbei lief hatte jemand diesen verziert. Es war aber schön sauber deshalb hab ichs fotografiert 🙂

Euch allen eine gute Woche..seit nett zu einander…


Zum 260’ten Montagsherz könnt ihr mehr Herzen sehen..

8 Kommentare zu „MontagsHerz #260

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Herz. Im 1. Moment hat es mich an die Blumentopf-Figuren erinnert, die meine Schwester früher hergestellt hat, aber Dein Konstrukt hat keinen Kopf.

    Viele ♥liche Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mein Herz ist hier zu finden

    Like

    1. @Babsi

      Genau solche gibt es..aber dieses ist keine Skulptur sondern hat mit Wasser/Luft und El zu tun..
      und ist verboten da dram rum zu machen..Es ist auch mit Zaun rundum..
      Da war jemand „dreist“ und hat gemalt..aber da es so schön sauber gemalt war, hab ich es fotografiert 🙂

      ♥liche Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche..
      Elke

      Like

    1. @Sabienes

      Ja so in Gedanken liebe Sabienes 🙂
      Aber das ist nicht möglich bzw verboten..denn es hat etwas mit Wasser/Luft und El zu tun….
      Derjenige ist über den Zaun geklettert oder hat Zulassung zum Gelände..
      LG, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....