MontagsHerz #260

P1270470MHUnd Montags werden Herzen gezeigt – bin wiedermal spät…Als ich wiedermal dort vorbei lief hatte jemand diesen verziert. Es war aber schön sauber deshalb hab ichs fotografiert 🙂

Euch allen eine gute Woche..seit nett zu einander…


Zum 260’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

14 Kommentare zu „MontagsHerz #260

    1. @Babsi

      Genau solche gibt es..aber dieses ist keine Skulptur sondern hat mit Wasser/Luft und El zu tun..
      und ist verboten da dram rum zu machen..Es ist auch mit Zaun rundum..
      Da war jemand „dreist“ und hat gemalt..aber da es so schön sauber gemalt war, hab ich es fotografiert 🙂

      ♥liche Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche..
      Elke

      Liken

  1. Liebe Elke,
    da juckt es einen doch förmlich in den Händen, jetzt schnell noch ein umgedrehtes Töpfchen und noch eines und noch eines drauf zu stellen!
    Schön sieht es jedenfalls aus!
    Guten Wochenstart,
    herzlichst moni

    Liken

    1. @minibares

      Nein..hat etwas mit Wasser/Luft und El zu tun..also verboten über den Zaun zu klettern..
      Aber weil das Herz so schön sauber gemalt war, hab ich es fotografiert..
      ich stand aber hinter dem Zaun 🙂

      Liken

    1. @Sabienes

      Ja so in Gedanken liebe Sabienes 🙂
      Aber das ist nicht möglich bzw verboten..denn es hat etwas mit Wasser/Luft und El zu tun….
      Derjenige ist über den Zaun geklettert oder hat Zulassung zum Gelände..
      LG, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s