10 Kommentare zu „intensiv

  1. Das ist ja total cool.
    So etwas mag ich ja…. ich bin großer Marionettenfan.
    Damals, als wir nach Bayern kamen, hatte ich leider das Geld nicht übrig. Da wurde hier ein antikes Theater mit 6 Marionettenpuppen für 1400 Euro verkauft…

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      Gell ich fand das auch cool…
      Ich war nicht ganz sicher, aber durch manche Posts bei dir bekam ich schon den Eindruck..
      Autsch der Preis..klar ein antikes Theater mit 6 Marionettenpuppen ist es sicher wert…
      Aber die Summe schüttelt man ja nicht einfach so aus dem Ärmel..

      Gefällt mir

      1. Der Preis war total gerechtfertigt, denn das Puppentheater und die Figuren waren gut 100 Jahre alt. Aber leider… hatte ich das Geld nicht 😦 Dem Theater „weine“ ich heute noch hinterher.
        Ich habe einen Drachen als Marionette 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s