MontagsHerz #258

StickorLagtUnd Montags werden Herzen gezeigt – ich bin spät, aber als ich das im Arkiv fand, wollte ich es dennoch zeigen. Vor längerer Zeit hatte ich mal gepielt..und dann irgendwie vergessen..Nun hab ich es wieder gefunden 🙂

Euch allen eine gute Woche..seit nett zu einander…


Zum 258’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

12 Kommentare zu „MontagsHerz #258

    1. @vivilacht

      Oh ja mir hat man das als Kind auch immer gesagt liebe Vivi – mit Streichhölzern spielt man nicht..
      Es waren keine Kinder in der Nähe die das gesehen haben, als ich es gebastelt habe..
      Danke liebe Vivi…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

