Farben – farbig

IMG_2689(#21)- farbig– kommt vom Substantiv ‘Farben


Als ich Gestern unterwegs war, sah ich diese vielen farbigen Schuhanzieher (shoehorn) in einen Laden, da kam mir sofort die Idee zum Projekt 🙂 Das war ja wirklich sehr farbig …Es gibt sie in verschiedenen (auch sehr schönen) Material und Formen, diese sind in Plastik.
Ein Schuhanzieher (auch Schuhlöffel) ist eine Gleitschiene, die das bequeme Anziehen von Schuhen ermöglicht.


Adjektivierx150Ein Projekt bei Luiserl Augenblicksammlung – Mehr dazu => hier

(Foto klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Farben – farbig

  1. Liebe Elke, ich habe das Thema zwar nicht abgekupfert, bin aber auch bei Farben gelandet.
    Meine allerdings sind mitunter Jahrhunderte alt. 😉

    Deine Gegenstände sind bunt und fröhlich und außerdem sehr nützlich.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Och liebe Elisabetta, das ist mir doch klar, ich käme garnicht auf den Gedanken…
      Auserdem wir ein Adjektive immer mal von jemanden gepostet, gleich sein..
      halte andere Fotos..und schon ist es anders..

      Gell fröhlich sind sie durch die bunte Menge..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

