Rost-Parade (Nr 27) – (R-XXIX)

rostparade_logoMini Nun bin ich wieder zum aktuellen Zeitpunkt dabei. Und es sind wieder mehr Objekte als beim letzten Mal.*g Also auf gehts mit meinen Beitrag zur Rost-Parade Nr 27 bei Frau Tonari nach. Und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXIX. – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats.- Nächstes Ultimo ist dann am 31.07.2016.


Von links nach Rechts: 1-○ ein Teil an einen historischen Masugn (Hytte) in NordSchweden –
2-○ Wasserbecken Rostwand in Uppsala – 3- ○ rostiger Hinterradgepäckträger
4- ○ Fund historischer Moped bei Ausgrabung in NordSchweden
5– ○ rostige Eisenmatte auf einer Treppe – 6- ○ rostiges Eisenstück (beides in Slussen) –
7- ○ Teil eines uralten Eisenbahn-Wagon lange her, stand auf einem Abstellgleis –8- ○ rostige Kugel in Uppsala

(Fotos klicken, grösser sehen)

ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..

Coll Reihe XXIX


“Rost frißt das Eisen, Sorgen das Herz.”
~ “Aus Russland” ~

18 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 27) – (R-XXIX)

  1. Wie jeden Monat bin ich wieder schwer begeistert von Deiner Rostbeute.
    Klar, das Moped ist ein Hit, aber auch die anderen rostigen Funde können sich sehen lassen.
    Du hast echt ein Kameraauge für korrodierende Dinge.

    Gefällt mir

    1. @Sabienes

      Wohl kaum liebe Sabienes, man muss schon danach suchen..*schmunzel
      Da findet man in den Grossstädten Deutschlands bedeutet mehr..
      Nö, sorry das Moped ist nicht „erhältlich*..
      LG und ein feines Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    mir gefällt der Eisenbahnwaggon am besten 🙂 Aber auch deine Collage mit rostigem Rahmen finde ich wunderbar. Traumhaft, was du immer findest. Ich tue mich da schwer, aber ich schaue nicht so intensiv danach, sonst würde man mehr entdecken,

    herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle

      Jo lieber Kalle..das ist eins das mir auch gut gefällt..Der Rost ist echt 🙂
      Danke dir…schön das sie dir gefallen..
      Ich bin ja ein Rost Fan 🙂 da sieht man ihn vileicht mehr als sonst..

      Herzliche Grüsse und ein feines Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Lucie

      Gell liebe Lucie…
      Ich hab das Foto durch Zufall im Arkiv wieder gefunden..
      *lach* nö einfach so in die Landschaft gesetllt isses nicht..*g*
      Ist bei Ausgrabungen gefunden worden..steht auf Museum Grund..

      Herzliche Grüsse zurück :)♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s