..Punkt, Punkt, Punkt #20 – Matschwetter

Das Thema diese Woche ist –Matschwetter-

○ Wettermässig mögen die meisten Erwachsenen das nicht so sonderlich, vermute ich mal so..*g.  Klar  Kinder hüpfen gerne mal inner Pfütze rum 🙂 Als ich noch in Nord-Schweden wohnte dauerte es ja ewig bis der Schnee weggetaut war..das waren  immer Meterhohe Schneehaufen..Da waren immer Gummistiefel angesagt..zumindest am Schluss, ob man es wollte oder nicht..Neue aktuelle Fotos davon hab ich leider keine..Dieses sind alte Fotos…
MatschwetterColl
Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können. –


8 Kommentare zu „..Punkt, Punkt, Punkt #20 – Matschwetter

  1. Liebe Elke,

    deine Fotos sind wunderbar, vieleicht gerade deshalb, weil sie nicht Matschpampe zeigen. Das ist Schnee, wie er wohl allen von uns gefallen würde.

    Bei uns gibt es solchen Schnee auch hie und da. Nur sehr selten taut er friedlich und ohne Pflotsch weg. In den meisten Fällen wird er vom Regen vermatscht.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    Barbara

    Like

    1. @Barbara

      Ich hab nichts anderes gefunden liebe Barbara. Das Arkiv musste her.. 🙂
      Keiner von uns mag Matsch, denke ich..das ist einfach nur unangenehm..da bleibt man lieber zu Hause..*schmunzel

      Ich wünsch dir einen schönen Pfingsmontag. Hab es fein..
      Elke
      (bei uns ist heute ein normaler Arbeitstag – der 2.Pfingstfeiertag wurde abgeschafft und vom 6.Juni als Feiertag ersetzt)

      Like

  2. Schöne, passende Bilder hast Du aus dem Archiv geholt, liebe Elke.
    Mir gefällt besonders das Foto mit dem vor Dir fahrenden Auto.
    Es ist hoffentlich vom Beifahrersitz aus entstanden…

    Like

    1. @Frau Tonari

      Danke..jo sind alte Fotos, denn Matschwetter iss nicht im Moment zum Glück liebe Britta 🙂
      Das ist ziemlich cool zum Thema…aber keine Bange, ich sass daneben, kann ja eh nicht Auto fahren..*schmunzel
      Und so leichtsinnig wäre ich nie..

      Like

  3. Tolle Wetterfotos sind das, liebe Elke,
    aber es ist schon so: Bei echtem Matschwetter laufen wir ja nicht wirklich gerne mit der Kamera durch die Gegend, gell. Das einsame Rad im Regen gefällt mir. Es sieht richtig traurig aus…. 😉
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni..alte ausgegrabene Fotos.
      Ich war in Eile, weil anderes plötzlich auf mich zukommt.

      Der Blick aufs Rad ist von meinen Balkon, bevor er neulich eingeglast wurde..
      ja du hast recht das Rad schaut bissel traurig aus, so im Regen 🙂

      Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüsse♥
      Elke
      (hier ist Morgen kein Feiertag mehr)

      Gefällt 2 Personen

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....