Freitags”klingeln” ~#20

DSCN9351 Heute mal eine Klingel mit Papegaai, was er für einen Ton giebt weiss ich nicht. Hab mich diesmal nicht getraut zu testen 🙂 Ansonsten rund um’s KH auf dem Gelände standen jede Menge Fahrräder- Und da wurde ich fündig. Die kommen so nach und nach..
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#20

    1. @minibares

      Toll gell liebste Bärbel..
      Ich hab mich sehr gefreut als ich ihn fand…
      Diesmal hab ich mich nicht getraut zu testen…

      Euch auch frohe Pfingsten..♥
      bei uns ist der Montag normaler Arbeitstag seit einige Jahren..
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, ich auch noch nicht..Ich war hell begeistert als ich sie fand.
      Stand zwischen all den Rädern am UNI KH…

      Danke und Herzliche Grüsse und ein wunderbares Pfingstwochenende wünsche ich dir mit deinen Lieben :)♥

      Gefällt mir

  1. Sehr außergewöhnlich. So findet man unter Dutzenden von Rädern doch sein eigenes schnell wieder.
    Ich würden den bunten Vogel ja eher an einem Kinderfahrrad vermuten, aber so schaut der Lenker mit Korb nicht aus. Jedenfalls hast Du eine schöne Klingel für uns gefunden, liebe Elke.
    Hab ein herrliches Pfingstwochenende und mach’s Dir fein.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Gell ich war begeistert als ich es fand. Es war vorm UNI KH als ich Montag dort war. Da sind massig mit Fahrrädern, viele fahren mit Rad anstatt Buss..
      Kinderfahrräder sah ich dort bis auf eins, keine.
      Als ich dieses sah habe ich fast gejuchzt..*g..und ein paar Leute haben mich schon fast bissel verwundert angeschaut als ich es fotografierte 🙂
      Aber viele tolle Klingeln..fand ich..

      Viel Spass mit euren Besuch und habt es gut mit euren besten aller Schwiegerväter.
      Danke, das Wetter ist heute kühl geworden, aber zum Glück regnet es nicht..also raus trotzdem..
      Liebe Grüsse..♥

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,

    das ist eine ganz tolle Klingel. Ich habe schon eine ganz Tiersammlung in meinem Archiv, doch so einen bunten Papagei habe ich bisher noch nicht gesehen. Schade, dass es zu meiner Kindheit diese Dinge noch nicht gab – zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,

    herzliche Grüsse und schöne Pfingsten kalle

    Gefällt mir

    1. @Kallehd

      Gell lieber Kalle, ich hatte mich gefreut sie zu finden.
      Oh du hast eine ganze Sammlung..toll.
      Fahrräder waren ja nicht ganz so viele früher unterwegs, wie heute..

      Herzliche Grüsse und nochmals schöne Pfingsten..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Vieleicht hat er das nachdem ich weiter ging 😉
      War viel Verkehr, da kann ich manchmal nicht alle Töne unterscheiden…*lach
      Danke liebe Moni..ja ich hab mich auch gefreut als ich ihn fand..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s