Freitags”klingeln” ~#20

DSCN9351 Heute mal eine Klingel mit Papegaai, was er für einen Ton giebt weiss ich nicht. Hab mich diesmal nicht getraut zu testen 🙂 Ansonsten rund um’s KH auf dem Gelände standen jede Menge Fahrräder- Und da wurde ich fündig. Die kommen so nach und nach..
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#20

  1. Liebe Elke,

    das ist eine ganz tolle Klingel. Ich habe schon eine ganz Tiersammlung in meinem Archiv, doch so einen bunten Papagei habe ich bisher noch nicht gesehen. Schade, dass es zu meiner Kindheit diese Dinge noch nicht gab – zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,

    herzliche Grüsse und schöne Pfingsten kalle

    Gefällt mir

    1. @Kallehd

      Gell lieber Kalle, ich hatte mich gefreut sie zu finden.
      Oh du hast eine ganze Sammlung..toll.
      Fahrräder waren ja nicht ganz so viele früher unterwegs, wie heute..

      Herzliche Grüsse und nochmals schöne Pfingsten..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s