Monatscollage April (2016)

Sehr spät , aber ich hab so Lust bekommen..
zum monatlichen Rückblick bei Birgitts-Erfreulichkeiten – dieses Jahr 2016 wieder mitzumachen.
Mein April (2016) war recht lebhaft, und interessant..

April-MCollage
○ Ich war endlich eine U-Bahnhaltestelle (Näckrosen), die ich noch nicht kannte und die Historische Filmstaden besuchen. – In Sigtuna war ich auch was ja nichts neues ist.- Und am letzten Tag im April war der Geburtstag von Schwedens König. Da war ich anderweitige unterwegs.

12 Kommentare zu „Monatscollage April (2016)

  1. …ich freue mich, liebe Elke,
    dass du wieder mit dabei bist…und kann viel Schönes auf deiner Collage entdecken…viel angeschaut hast du dir und ein bisschen Frühling ist auch dabei,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s