14 Kommentare zu „MontagsHerz #246

  1. Ein schönes Herz, das du gefunden hast, liebe Bärbel.
    Ich mach auch manchmal statt einem i-Punkt ein Herzchen, ich finde, das sieht schöner aus.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen sonnigen Tag.

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ohne Herz geht heute beinahe gar nicht mehr!!!
    Der iPunkt bietet sich aber auch förmlich an, ihn zu einem Herzlein zu formen,.
    Übrigens, ich mache das schon sehr lange so, wenn ich mit der Hand schreibe, bei Geburtstagsgrüßen etc. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Stimmt liebe Moni..vieles bis alles geht nicht ohne Herz..*lächel
      Genau, so dachten die sicher als das Schild kam.
      Oh das ist eine feine Angewohnheit liebe Moni. Muss ich mir merken ♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

