Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 24

P1270006Juhui so schöööön grün…rief Hamilton Ex’chen.  und flitzte auf den Blättern rum..“Wenn du mal bissel brav bist“..sagt ich..kannst du ne Weile hier bleiben und ich hohle dich dann ab.. – „Oh jaaaahaaa rief Hamilton laut Hals….das doofe ist nur das man mich viiiiiiiel zu deutlich sieht..Womöglich klaut mich jemand..Aber OK..für diesmal geht es und ich kann mich ja verstecken, wenn’s brennslich wird….“Schau mal sagt Hamilton zu mir hier steht ne ganze Reihe solcher Pflanzen..schön gell wenn die dann blühen…und swisch..flitzte er über andere Pflanzen.


Lieber Worti – bei Ex’chen ist es heute grün..
-(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 24

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s