an Worti :)

Ruine St Per – Im Nachbarort Sigtuna
Tobias Bernstrup Romanticism recorded @ St Pers Church Ruin Sigtuna
from Sigtuna Museum & Art
(der hat dieses Video neulich gemacht)

Schau und hör dir mal das Video an..

RomStPerSigtuna

So schaut eine andere Ruine dort bei Tageslicht aus
14april1 065
(Foto klicken grösser sehen)

14 Kommentare zu „an Worti :)

  1. Liebe Elke ich habe eine Frage: Warum hast Du den Beitrag über das Schloss in Frankreich wieder gelöscht?
    Ich hatte einen Kommentar verfasst, aber nun ist nichts mehr zu sehen davon?
    Mir hat das Schloss – obwohl die Entstehungskosten der reine Wahnsinn sind – sehr gut gefallen.
    Die Tatsache, dass heute noch so etwas hergestellt werden KANN, hat mir gefallen. Die heutigen Bauten aus Beton und Glas, finde ich einfallslos – just my two Cents ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta2

      Mich hatte ein wenig erschrocken, das die Seite die es publiziert hat hier rumgeschaute hatte..
      Tut mir leid das dein commentar deshalb verschwand.
      Ich hab es nun ins deutsche übersetzt und wieder sichtbar gemacht.
      Mir gefällt das Schloss ja auch..trotzt der Entstehungskosten der reine Wahnsinn sind…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s