18 Kommentare zu „Bunt ist die Welt ~ #36

  1. Liebe Elke,
    faszinierend schöne Glasobjekte zeigst Du in Deiner feinen Collage.
    Mich würde ja interessieren, was die „Maske“ auf der Glaswand bedeuten soll (nach Meinung des Künstlers 😉 )
    es sieht jedenfalls spannend aus!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, leider weiss ich nicht mal mehr den Namen der Skulptur noch den Namen des Künstlers..
      Nur das es ein Objekt von – Costa Boda- ist..Costa Boda ist ja weltberühmt ebenso wie Orrefors..
      Ich hab das mal im Airport (heimlich) in solch einen teuren Present-Laden fotografiert…
      Tut mir leid, das ich es nicht mehr weiss..Teuer wars jedenfalls 🙂

      Liebe Mittwochgrüsse zurück♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Das breite Spektrum zum Werkstoff GLAS gut zusammengefasst – an den einzelnen Bildern sieht man so ganz deutlich, wie vielfältig dieser „ERSTE KUNSTSTOFF“ der Menschen verarbeitet werden kann !!
    Schönen Sonntag noch und eine gute Woche,
    Luis

    Gefällt mir

    1. @Dies und Das

      Danke, so gesehen zeigt es teilweise die Verschiedenheit.
      Aber ich hab sie ja nur fotografiert..
      Bin immer noch von deinen eigenen Kunstwerken begeistert.
      DAS ist Glas in seiner totalen Schönheit.

      Danke dir auch noch einen feinen Sonntag Abend..
      und eine gute Woche..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s