Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~ September

Wie ihr ja wisst, sieht man Fahrräder überall, einzeln und/oder in Mengen und in den unterschiedlichsten
Formen & Anwendungen.  Und Fahrräder sind umweltfreundlich und gut für alles mögliche.
Zum Beispiel einfach nur radeln, Ausflüge machen, Natur auf und mit Rad geniessen 🙂

○ Als ich neulich auf dem Weg zu Beckholmen war, kam ich erst an – Nya Djurgårdsvarvet – vorbei
und da stand dieses Schiffs-Transportfahrrad..Man kann bis zu 100 kg damit transportieren..
so eins hatte ich zuvor noch nicht gesehen..

23AugBB 038
○ und vor der Slussen U-Bahnstation stehen immer massig mit Fahrräder parkiert und warten bis die Eigentümer wiederkommen. Als ich da vorbei lief sah ich ein Fahrrad das der Eigentümer total in Gold (oder Bronze) bemalt hatte. Sogar die Reifen waren in Gold gefärbt… So etws muss fotografiert werden 🙂
GoldCollageBike
○ zum Schluss dann noch dieses Deko Rad das vor einem Kunst-Atelier in Vaxholm stand..
20juliCC 014
Das wars für Monat September…
(Fotos klicken,grösser sehen)


Dieses Projekt like-2-bike läuft bei – bikelovin-diefahrradfrau-, und ist monatlich.

(Fotos klicken,grösser sehen)
Lik2BikMini

20 Kommentare zu „Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~ September

  1. Huiii….so ein Lastenfahrrade habe ich auch noch nie gesehen, ich kenne nur die mit Anhänger hinten.
    Schaut aber ganz stabil aus, muss es auch sein, wenn es 100kg tragen kann.

    Das goldene schaut toll aus, es sticht richtig heraus.
    Und das Dekofahrrad ist natürlich auch was besonderes 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. @Ilanah

      Ich auch nicht, war das erstemal das ich so eins fand, sonste sind es immer die mit Anhänger oder ein Kasten vorne. – Jo bei dem Gewicht..
      Ja ich vermute der Eigentümer vill klau verhindern.
      Solche Deko machen sich immer nett 🙂

      Liken

  2. liebe Elke, mir gefaellt das Lasten Rad auch gut und das goldene ist halt was besonderes, ich persoehnlcih wuerde es mir nie in Gold anstreichen, aber jeder hat doch einen eigenen Geschmack und das ist sehr gut so

    Liken

  3. Boah, solch ein Lasten-Rad ist ja ganz was besonderes.
    Und dieses Goldene, sogar die Reifen, sieht man auch nicht überall. Super, dass du es aufgenommen hast.
    deine Bärbel, die 2 ganze Tage nicht an ihren PC konnte. Mein Schreibtisch wurde an meine Tochter abgegeben.

    Liken

    1. @minibares

      Jo liebste Bärbel ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich es fand. Sieht man nicht sehr oft oder eher selten.
      Und das bemalte fand ich auch cool 🙂

      Oh und wo schreibst du jetzt? Unten im Wohnzimmer oder ?

      deine Elke die ständig an dich denkt
      (((( ❤ ))))

      Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, mir machts Freude bissel spezielle bik’s zu finden..
      Oh hilfe nein, das Lastfahrrad würde ich erst garnicht testen 🙂
      War auch nieman da den ich eventuell fragen bzw bitten konnte..

      Lieben Sonntags Gruss zurück♥
      und einen guten Start in die kommende Woche.
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s