zwei spezielle.. (brunnslock)

…habe ich in Strängnäs gefunden..
(ander „normale“ natürlich mehrere)

○ diesen aus ==> Conway (UK) England
○ Und diesen, siehe Foto der aus Strängnäs ist. Ich habe nichts beim go-oglen oder anderswo gefunden der/das mir etwas darüber näheres sagt/sagen kann?. Ob diese beiden Mönche sind oder verschiedene Bischöfe/Stadtväter ,weiss ich leider nicht. Der eine hällt ja einen Schlüssel in der Hand. Mir gefallen sie jedenfalls..
8maiAA 040

==>Frau Tonari
(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „zwei spezielle.. (brunnslock)

    1. @Katrin – musikhai

      Du hast völlig Recht liebe Katrin.

      Mit dem Unterschied das Furnes einer der grossen Produzenten von Deckel geworden ist
      http://www.furnes-as.no/
      Furnes Jernstøperi AS wurde als private Firma 1958 gegründet.
      Das Unternehmen mieteten Räumen in Brumundal(Norwegen). Die Produktion bestand aus Maschinen Waren, Armaturen und Straßengussteilen . Jedoch wurde Straße Besetzung, schließlich das Hauptprodukt und das Herstellungsverfahren ist im Wesentlichen Handformen.

      (ich habe jetzt gerade auch etwas dazu gelernt)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @minibares

      Ich habe soviel auf den Boden geguckt ob ich einen interessanten finde, das ich manchmal fast gestolptert bin und/oder etwas anderes fast verpasst hätte..liebste Bärbel..Manchmal ist man schon bissel verrückt 🙂

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....