dobbelter Erscheinung – I see Faces – März 2015 (33)

Mein 33tes Face (zum Monat März), in diesen Jahr zur Idee von Ruthie

Das Face war bissel sauer auf mich weil es zweimal herhalten sollte…..*g
peinlich,oder auch nicht aber der arme Kerl..musste einfach ausnahmsweise diesmal  😉

15feb2 003

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

22 Kommentare zu „dobbelter Erscheinung – I see Faces – März 2015 (33)

  1. Ach ja, einmal sein Einsatz für Rost und heute als Gesicht.
    Aber den doppelten Einsatz nimmt er dir nicht krumm.
    Er schaut immer noch ein wenig verkniffen aus.
    Aber er mag dich bestimmt.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Ich hatte im Moment echt keins zur Hand liebste Bärbel, deshalb fand ich das so prima das Ruyhie nichts dagegen hatte.
      Naja bissel säuerlich war er schon 🙂 Genau so sah er aus…
      deine Elke

      (die am Wochenende unbedingt Pause mit schreiben machen musste)

      Like

      1. @minibares

        Jo schon, aber meistens versucht man ja etwas nur fürs Face zu finden liebste Bärbel 🙂

        Oh ja diesmal ist es ganz schlimm, gestern wars besonders schlimm.
        deine Elke

        Like

      1. ich habe ja Sonntag Nachmittag immer die 3 Buben bei mir. Hole sie von der Schule ab, bis nach dem Abendbrot. Das ist immer sehr schoen

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....