Rost-Parade (Nr 12) – (R XIV)

rostparade_logoMini Ups und schon ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende März,und damit
ist Rost-Parade die Nr 12 bei Frau Tonari , und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XIV
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.4.2015.
Wer Lust hat mitzudamachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ diese rostigen Schrauben (Dinger) hab ich auf einen Bauernhof gesehen.
Ich weiss aber nicht genau, zu was sie gehören..

24mars 020
RostCollageNr12Reihe14

2-○ eine Art Stoppblock auf Schienen – 3-○ vermutlich Autozubehör das entsorgt ist
4-○ Türstopper im Vaxholmer Castell 5-○ das lag da so, keine Ahnung was es ist 🙂

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb diese Rost Parade..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.“

~ „Laotse, Tao Te King“ ~

Dienstags gehts rund ~ #13

LogoRund106x106 Und wieder ist Dienstag, und es geht rund, bei

 zum Thema:Dienstag gehts rund-
Und wie immer möchte Vera das wir rundes zeigen, und weil es Spass macht,
runde Dinge zu finden..machen wir mit..

Das Runde diese Woche von mir – sind diese runden Info Schilder die Licht innen haben –
die sind hier in/an fast allen Kiosken Fenstern zur Info was man auser Zeitung etc kaufen kann..

13mars3 029

(Foto klicken,grösser sehen)