Rost-Parade (Nr 12) – (R XIV)

rostparade_logoMini Ups und schon ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende März,und damit
ist Rost-Parade die Nr 12 bei Frau Tonari , und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XIV
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.4.2015.
Wer Lust hat mitzudamachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ diese rostigen Schrauben (Dinger) hab ich auf einen Bauernhof gesehen.
Ich weiss aber nicht genau, zu was sie gehören..

24mars 020
RostCollageNr12Reihe14

2-○ eine Art Stoppblock auf Schienen – 3-○ vermutlich Autozubehör das entsorgt ist
4-○ Türstopper im Vaxholmer Castell 5-○ das lag da so, keine Ahnung was es ist 🙂

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb diese Rost Parade..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.“

~ „Laotse, Tao Te King“ ~

26 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 12) – (R XIV)

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, ich mag einfach Rost als Motiv..und hab ja viel davon gesammelt 🙂

      Bitte macht dir wegen mir keinen Stress..ich weiss ja wie es dir geht..
      Und die Gesudnheit geht absolut vor..

      Alles liebe an Dich, und fühl dich (((( ♥ gedrückt ♥ ))))

      Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Danke dir..
      Jo..*schmunzel* weils mir Spass macht und Rost mich immer noch fasziniert.
      Zu Bild 1 könnte es sein, aber da ich nicht die geringste Ahnung habe…
      Hab bissel ge-goo-glet aber nichts was dem ähnelt gefunden..Mal sehen wenn ich dort wieder vorbei laufe ob ich jemanden fragen kann..

      Gefällt mir

    1. @steinegarten

      Danke liebe Steinflora..
      Ich möchte es auch gerne wissen was das ist..mal sehen ob ich jemanden dort treffe den ich fragen kann, beim nächsten Besuch..
      Jep da stimme ich dir zu..diese beiden Materiale passen gut..
      LG Elke

      Gefällt mir

  1. Vielleicht sollen die die Paletten zusammenhalten, lach.
    Wieder super deine rostigen Bilder, immer wieder genial.
    Diese Art Rammbock ist schon Klasse. Und der Türstopper, der ist auch super
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Nein das glaub ich nicht, die lehnten nur an dem Stabel..Aber wenn ich den Herrn nochmal treffe wenn ich nächstes mal Schäffchen schaun gehe..werde ich ihn fragen..Denn es ist dort..
      Danke liebste Bärbel freu mich das sie gefallen..
      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    es ist wirklich erstaunlich, was Du alles an rostigen Dingen präsentierst. Fast möchte man meinen, alles auf unserer schönen Welt rostet so heimlich, still und leise vor sich hin, gell. 😉
    Deine Collagen sind wieder mal sehr interessant!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, mir macht das Spass und ich hatte ja schon über ein Jahr bevor die Rostparade startete, Rost gesammelt..
      Deshalb kann/konnte ich bisher mehr als ein Rost Foto posten 🙂 Aber sie gehen mir ja mit der Zeit auch aus..*lach 😉
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s