MontagsHerz #185

Montag – und es werden immer noch Herzen gezeigt, dies das 185’te
MontagsHerz für/bei Anette’s (Frau Waldspecht)

Das lag neulich auf dem Boden, hatte wohl jemand verloren bzw vergessen.
10febA 001

„Jedes einzelne Wesen im Universum
kehrt zur gemeinsamen Quelle zurück.
Zur Quelle zurückkehren – das ist heitere Gelassenheit. . .

~“Laotse, Tao Te King“~

Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „MontagsHerz #185

  1. Tja, das ist echt eigenartig, solch ein nettes, schönes Herz verlieren. Hatte womöglich ein kleines Kind in den Händen, da rutscht gern mal was weg.
    Aber du hattest das Glück, kurz danach es zu entdecken, und du hast es aufgenommen, super!
    Dir eine gute neue Woche, möglichst ohne Beeinträchtigungen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Jo und das komische war es lag in einem Lebensmittel Laden auf dem Fussboden.
      Nun ja man wird nie erfahren wie es dorthin kam.
      Du weisst ja meine kleine hab ich zum Glück immer dabei 🙂
      Danke liebste Bärbel das wünsch ich dir und P. auch..
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Anette

      Jo konnte nicht dran vorbei laufen ohne 🙂 Zum Glück habe ich ja immer meine kleine dabei..
      Gute Frage, wie kann man ein Herz verlieren 🙂
      Liebe Grüsse zum Montag
      Elke

      P.S. hast du mein ganz herzliches Danke bei dir für die Post aus euren Urlaub gesehen. Nochmals vielen lieben Dank..Ich habe mich so gefreut, es war eine schöne Überraschung.

      Gefällt mir

      1. Ist Kram ein schwedischer Name oder hat das die gleiche Bedeutung, wie das deutsche Wort? (was vielleicht bei einem Schlüsselanhänger nicht so viel Sinn macht) Aber ein hübscher Anhänger!
        LG
        Sabienes

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s