Rost-Parade (Nr 11) – (R XIII)

rostparade_logoMini Juhej und schon haben wir Ende Februar, und damit ist Rost-Parade die Nr 11 bei Frau Tonari , und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art die Reihe XIII
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.3.2015.
Wer Lust hat mitzudamachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ ein altes Holzfass. mit rostigen Eisenringen. In der Stockholmer Altstadt gesehen..

15feb2 009
RostCollageReihe13Nr11

2-○ Ketten an einer Strassenbaustelle.3-○ Abflussrohr – 4-○ Kellerfenster/Tür auch in der Altstadt
5-○ weiss nicht so genau was es ist, aber ich glaube um ein Boot zu transportieren..

– Rost ist Rost egal wo man es findet – und Rost zerstört das Metall..das wissen wir ja alle..
aber fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb diese Rost Parade..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Jedes böse und jedes gute Ding ist ein Schatten,
dem wir eine Rolle geben. “

~ „Ralph Waldo Emerson, Essays and Poems“ ~

35 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 11) – (R XIII)

  1. Liebe Elke,

    Deine Rostbilder sind super. Tolle Sachen hast Du da entdeckt. Mir gefällt so etwas auch total und der echte Rost ist auch viel schöner als der künstlerische, weil er nicht so gleichmäßig ist und immer wieder anders ausschaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta…ich freu mich das sie gefallen. Ich mag sie als Motiv sehr.
      Genau so sehe ich es auch. KLar alles ist Geschmacksache.

      Sorry das ich Gestern meinen Beitrag zum ABZ nicht posten konnte…er kommt aber heute noch.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Da hast Du aber schöne rostige Sachen zusammengetragen liebe Elke.
    Und Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Ob das Fass wohl noch richtig zusammenhält? Und die Bootsachse ist ja auch ganz schön durchgerostet.
    Da sieht man wieder was der Rost doch alles anrichten kann.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Gefällt mir

    1. @Thea

      Danke liebe Thea, freu mich das sie gefallen.
      Ich mag Rost als Motiv, und hab viel fotografiert, so hab ich einiges auf Lager.
      Natürlich ist Rost ein Zerstörer, auch wenn er Motiv mässig schön ausschaut.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel…ich freu mich wenns gefällt.
      Das Fass fand ich auch super, denn so etwas findet man hier fast nie. Wir haben ja keine Weinberge oder so..
      Jo das Regenabfallror ist wirklich rostig 🙂
      deine Elke

      Gefällt mir

  3. Na, das Fass sieht doch mal super aus! Deine Collagen gefallen mir wie immer sehr gut! Du bist ja ein wahrhaft fleißige „Rostsammlerin“, liebe Elke!
    Da kann ich gar nicht mithalten! *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Gell..mir gefiel das Fass auch so gut liebe Lucie. Die findet man hier selten. Wir haben ja keine Weinberge etc..
      Jo ich mag rostige Motive..frag mich nicht warum, das kann ich nicht mal so recht erklären 🙂

      Ganz liebe Grüsse zu dir 🙂

      Gefällt mir

  4. Eine feine Rostsammlung hast Du wieder für uns, liebe Elke.
    Und das Kellerfenster passt, um 90 ° gedreht auch zu Ruthies „I see faces“. Klasse.
    Die Achse des Bootsanhängers hätte es bei uns aber schwer, durch den TÜV zu kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    1. @Frau Tonari

      Freu mich das sie gefällt die Sammlung 🙂

      Oh das sah ich nicht, das mit dem Kellerfenster hätte ich besser hinschaun sollen 🙂 denn ich hab im Moment kein Face..
      *lach* kann ich mir denken, das sie Probleme mit dem TÜV hätten, hier auch falls sie auf die Strasse wollten 🙂

      Danke das wünsch ich dir und M. auch. ♥

      Gefällt mir

      1. Bitte entschuldige, dass ich es überlas. Eigentlich war es ja auch eher eine freundliche Aufforderung an Frau Schmetterlingsfamilie. Kannst Deinen Bahnhof also wieder verlassen 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s