View down (# 5)

Die Idee „View down“ ist von
KirstinKrümelmonster-AG (aber nicht zu verwechseln mit CU!)
Wer Lust hat kann einfach mitmachen und bei Krümelmonster verlinken.

In der Nähe wo ich wohne, gibt es einen schönen Hügel, und dort hat „jemand“ Feuer
gemacht. Es ist nicht erlaubt, und wir haben Kamine zum grillen auf jeden Hof,
aber die „Zugewanderten“ hier (ich nenne sie mal so) haben andere Sitten..und nehmen leider manchmal
keine Rücksicht was erlaubt ist….
Es sind sehr viel Bäume dort, wäre sehr schade wenn ein Brand entsteht..

21oktc 015

(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

12 Kommentare zu „View down (# 5)

  1. Immerhin sieht es so aus, als hätten sie sich Gedanken gemacht, sie haben einen Ring aus Steinen gelegt. Wenn’s nicht erlaubt ist, sollte man es nicht tun. Aber es ist schon schöner in freier Natur ein kleines Feuer zu machen als in einem Hof.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. @Elke

      Ja das schon liebe Elke. Aber Hof ist wohl in diesen Falle nicht das richtige Wort bzw ein deutscher Hof ist mit den hier die ich meine nicht zu vergleichen..
      Ich fand nur keinen bessere Bezeichnung dafür.
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s