Fenster-rund und.. # 41

Immer wieder Dienstags wird ein Blick in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster riskiert…
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< mit fensterln ..
(Meins kommt also erst heute, weil ich mal wieder einige Tage in der Versenkung war)

Die Reflexe im Fenster # 41 – sind von den Bäumen auf dem Friedhof
den ich neulich besucht habe….

25oktNiko 132

(Foto klicken, grösser sehen)

fensterbutton

12 Kommentare zu „Fenster-rund und.. # 41

  1. Schick sieht es aus dieses runde Fenster und eine tolle Idee ein Wagenrad als Fenster zu benutzen.

    Alles gut bei dir? Du hast sicher die letzten Tage für schöne Ausflüge genutzt?!

    Herzliche Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Ja mir gefile es auch liebe Lucie, besonders die Spiegelung vom Wald.

      Danke der Nachfrage.
      Nein leider, sondern ich war mal wieder auser Gefecht liebe Lucie.
      Gestern war der erste Tag wo ich wieder am PC sein konnte und überhaupt
      auf den Beinen..

      Herzliche Grüsse von mir zu dir 🙂

      Gefällt mir

  2. ich bin auch nur noch in der versenkung irgendwie :O) liebs elke … bin auch jetzt grad wieder auf dem sprung nach basel. Werde dort meines bruders kind , hund und haus für 10 tage hüten weil er mit seiner liebsten nach spanien fährt:)

    ich hoffe der grund deiner versenkung war auch ein schöner .. das hoffe ich fest ❤︎

    lass dich drücken .. mutzi , dini jess

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s